PRODUCER

Ich habe für viele namhafte Produktionsfirmen und in den unterschiedlichsten Bereichen (TV, Streaming, Kino, Werbung) als Producer gearbeitet. Mein breites Erfahrungsspektrum umfasst Stoffentwicklung, Drehvorbereitung, Drehdurchführung sowie Postproduktion und Pressearbeit. 2016 gewann ich den „No Fear Producers Award“ bei der First Steps Verleihung für meine Arbeit an dem Kinofilm „Fado“. Für den ARD-Vorabend habe ich zuletzt an der fünften Staffel „WaPo Berlin“ gearbeitet (Saxonia Media). Zuvor durfte ich an der High-End Serie „Strafe“ nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach für RTL+ mitproduzieren (Moovie GmbH). Fundierte Erfahrungen für den ARD-Freitag-Abend in der Primetime konnte ich bei der TV-Reihe „Die Drei von der Müllabfuhr“ (Bavaria Fiction) sammeln. Außerdem habe ich die traditionsreiche Kinderserie „Siebenstein“, die ich schon selbst als Kind im Fernsehen gesehen habe, als Producer betreut. Neben Fernseharbeiten habe ich für die Kinofilme „Zwei im falschen Film“ von Laura Lackmann (Studio.TV.Film) oder „Blind und Hässlich“ von Tom Lass (SHPN3) gearbeitet. Hinzukommen diverse kurze Formate, Werbefilme, Musikvideos und Kurzfilme. Ein ausführliches Bild meiner Producer-Tätigkeiten kann man sich auf www.crew-united.com/tarabiere machen.

Frage mich gern per Email an, falls du für dein Projekt noch auf der Suche nach einem Producer bist: tara(at)tarabiere.de

I’ve served as a producer for numerous reputable production companies across various sectors (television, streaming, cinema, advertising). My extensive expertise encompasses script development, pre-production, production management, post-production, and publicity. In 2016, I was honored with the „No Fear Producers Award“ at the First Steps Awards for my contributions to the feature film „Fado“. Most recently, I contributed to the fifth season of „WaPo Berlin“ for ARD’s primetime slot (Saxonia Media). Prior to that, I co-produced the high-end series „Strafe“, adapted from short stories by Ferdinand von Schirach, for RTL+ (Moovie GmbH). I also gained valuable experience working on the primetime television series „Die Drei von der Müllabfuhr“ (Bavaria Fiction) for ARD’s Friday evening lineup. Additionally, I oversaw production for the beloved children’s series „Siebenstein“, which I grew up watching myself. Alongside television projects, I’ve contributed to films such as „Zwei im falschen Film“ by Laura Lackmann (Studio.TV.Film) and „Blind und Hässlich“ by Tom Lass (SHPN3), as well as various short formats, commercials, music videos, and short films. For a comprehensive overview of my producer credits, please visit www.crew-united.com/tarabiere.

Feel free to email me if you’re in need of a producer for your project: tara(at)tarabiere.de